Unsere Sommerferien standen diesmal unter dem Motto „Wie in alten Zeiten“ und so machten wir uns daran Gefäße aus Beton zu gießen, Papier zu schöpfen und zu marmorieren, Seifen und Öle zu kreieren, selbst Butter und Marmelade zu machen, Brot zu backen und wir bauten sogar noch aus Stöckern und Laub eine Hütte im Wald. Natürlich war auch Badespaß angesagt- schließlich waren es ja unsere SOMMERferien ! So machten wir einen Ausflug zum Freibad Waldfrieden und hatten jede Menge nassen Spaß im Gelände des Konfetti. Abschließend besuchten wir zu einem gemeinsamen Projekt für zwei Tage das Freizeithaus Yellow. Eine Imkerin kam dort vorbei und erklärte uns einige interessante Dinge über Bienen und sogar  Honig durfte direkt aus der Wabe gekostet werden.

Zwei rundum erlebnisreiche tolle Wochen liegen hinter uns- es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch allen!

Euer Konfetti-Team

Kontakt

Freizeithaus Konfetti
Briesestr. 1
16321 Bernau

Tel: 03338 - 33 89 72 0
E-Mail: konfetti@freidenker-barnim.de

zum Kontaktformular

© 2018 Freidenker Barnim e.V.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag
14:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch
13:00 - 17:00 Uhr

Offener Treff täglich